berger-frank


Direkt zum Seiteninhalt

Patienten Nach der Montage

Herr A, Tischlemeister aus Köln:

“Mit dem LYFTY komme ich endlich ohne fremde Hilfe sicher zum Stehen. Jetzt kann ich auch weiterhin zu Hause wohnen bleiben ”



Frau S. aus Hagen, Ehefrau eines Parkinsonerkrankten:

“Der LYFTY ist eine große Erleichterung für mich, weil ich keine Sorge mehr haben muss, dass mein Mann Erich beim Aufstehen stürzt.”



Herr d.A. aus Hamburg:

“Endlich aufstehen können, wann ich will bzw. wenn ich muss!”


Herr K. aus Hildesheim:

" Super, einfaches Aufstehen ohne fremde Hilfe. "



Frau M. Tochter eines Schlaganfall-Patienten aus Berlin:

“Mein Vater hat mit dem LYFTY so viel mehr Lebensqualität erlangt. - Vielen Dank, jetzt sind wir Kinder auch viel beruhigter”



Ehepaar Z. beide aus Nürnberg:

“Da wir beide Aufstehprobleme haben können wir mit Hilfe des LYFTYs weiterhin für uns selbst sorgen! Das ist uns sehr wichtig.”


Frau B. aus Hildesheim:

" Eine Erleichterung in meinem täglichen Ablauf. Danke."


Fam. C. aus Drispenstedt:


" Endlich kann mein Mann wieder ohne meine Hilfe Aufstehen, es hat mich jedesmal sehr viel Kraft gekostet."


Frau K. aus Harsum:


" Einfach nur Danke, alles viel leichter."


Herr P. aus Gronau:


" Super, das Aufstehen ist absolut leichter, brauche keine fremde Hilfe mehr."


Frau S. aus Hildesheim:


" Man kann ohne viel Kraftanstrengung aufstehen. Mein schöner Sessel ist mir erhaltengeblieben. Danke."






berger.fra@web.de | berger.fra@web.de

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü